Rezension Schsch! - Eine Winterthriller



Erscheinungsdatum: 26. September 2013
Verlag: Knaur eBook
58 Seiten
0,99€


Wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe sind die beiden Protagonisten Daphne und Joseph anscheinend schon aus anderen Büchern von Karen Rose bekannt. Dies wusste ich nicht und das macht, glaube ich, auch nichts bezüglich der Geschichte in "Schsch!"
Natürlich ist es nur eine Kurzgeschichte und natürlich hat das Buch auch nur 99 Cent gekostet, aber trotzdem habe ich mir von einem "Winterthriller" einfach mehr erwartet. Die Geschichte um die kleine Lana, die in Designerkleidung neben dem ausgebrannten Wagen mit ihren toten Eltern gefunden wird und aus Angst nicht spricht, wurde nur mäßig spannend erzählt. Die Auflösung war verhältnismäßig schnell absehbar.
Man hat nichts versäumt, wenn man das Buch nicht liest.
Daher gibt es 2,5 Sterne von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen