Geburtstagsgeschenk - FÜR EUCH!!!

Nicht nur ich habe bald einen Grund zu feiern (Habe ich den denn überhaupt? Ich will gar nicht so alt sein, wie ich jetzt bald bin...), sondern ihr sollt auch etwas davon haben.

Ich verlose für euch den superspannenden Thriller



Ich habe das Buch einmal gelesen, es sieht trotzdem aus wie neu. Meine Rezension findet ihr auch hier - ich war begeistert von der Geschichte!!!

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, dann schickt mir bis zum 24. Februar eine Email mit dem Betreff "Geburtstagsverlosung" an kristineliest@gmx.de mit der Mitteilung, mit welchem Namen ihr mir wo folgt. Dann schreibt ihr mir hier bitte einen Kommentar. Nur wer beides macht kommt auch in den Lostopf.
Solltet ihr unter 18 sein, schreibt bitte dazu, dass eure Eltern einverstanden sind, dass ihr an der Verlosung teilnehmt.

Meine Daumen sind gedrückt! :-D

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Kristine! <3

    Ein schöner, runder Geburtstag und wie ich finde: ein Grund zur Freude! ;-)
    Ich nehme liebend gerne an dem Gewinnspiel zu diesem tollen Thriller teil. Meine Mail an dich habe ich soeben versandt.

    Ui^^, ich glaube, ich bin sogar die Erste!?

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dich auch hier zu treffen! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Liebe Kristine,

    ich finde auch, dass dein Geburtstag ein Grund zur Freude und zum Feiern ist. Unbedingt! :)

    Wie lieb von dir, dass du deine Geburtstagsfreude mit uns teilen magst. Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil. Das Buch ist, nachdem ich hier deine Rezi gelesen hatte, direkt auf meine Wunschliste gewandert.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    klar ist das Grund zu feiern! Man ist schließlich immer so jung, wie man sich fühlt! Außerdem ist 40 doch noch kein Alter.
    Eine Mail an Dich zur Teilnahme an diesem tollen Gewinnspiel habe ich gerade rausgeschickt. Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende. Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Kristine!

    Meiner Mail folgt also nun das hier, was sich Kommentar schimpft. :)
    Finde ich ja lustig mit dem Buchtitel, aber so bedrohlich, wie die '40' auf dem Cover wirkt, baut sie sich hoffentlich nicht auch vor dir auf! :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    40 ist meiner Meinung nach eine schöne Zahl auch fürs Alter (:
    Meine Mail wird gleich abgeschickt!
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Der 40. Geburtstag ist doch toll, wirst schon sehen. Das muß man doch bißchen feiern. Und bei der tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    40 zu werden tut überhaupt nicht weh. Man bemerkt höchstens das eine Zipperlein hier und da, das eine oder andere graue Haar und vielleicht das eine oder andere Fältchen. Shit happens ☺ Wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht mehr 20 sein und mich komplett orientieren müssen. Ich finde mein leben so wie es ist tatsächlich sehr spannend und das bleibt jetzt aber unter uns, ja? Ich finde mit 40 ist der Sex viel, viel besser als früher. Ich kann mich zwar nicht mehr wie eine Brezel verbiegen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Habe ich etwas vergessen? Ich glaube, es ist alles gesagt.
    Ich folge dir über GFC und teile frecherweise dein Gewinnspiel mal auf FB. Tata, https://www.facebook.com/MelBuecherwurm/posts/597868070306561?stream_ref=1
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen