Leseunlust...

Liegt es daran, dass ich mich selbst eingeschränkt habe in diesem Monat? Wobei die Bücher ja trotzdem aus den unterschiedlichsten Genres kommen... Aber ich bin soooooo leseunlustig, kann mich kaum aufraffen, egal welches Buch ich auch in die Hand nehme. Lieber hänge ich etwas doof vorm Fernseher und schau mir Shopping Queen an.
Hm...
Wobei ich durch die 2,5 Bücher, die ich immerhin schon "geschafft" habe sooo viel Lust auf New York bekommen habe, dass ich mir fest vorgenommen habe, in den nächsten fünf Jahren auf alle Fälle einmal hinzufliegen!!!
Wie Julia Engelmann so toll sagt:
"Lass uns Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen..."

Wer sie noch nicht kennt:

Kommentare:

  1. Wer kennt Julia Engelmann nicht? :) Man kam ja kaum an ihr vorbei.
    Shopping Queen macht dich übrigens sympathisch, ist auch eines meiner kleinen Laster. :)
    Deine Leseunlust geht sicher bald schon vorüber. Ich glaube, auch die kennt jeder mal, an sich selbst.

    Viel Erfolg mit deinem Reisewunsch!

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Das Video ist wirklich toll, jedesmal wenn ich es anschaue werd ich dazu motiviert aufzustehen und etwas bewegendes zu tun (arbeite noch an der Umsetzung). Liebe Kristine du sprichst mir aus dem Herzen, ich weis nicht woran es liegt, aber diese Leseunlust kenne ich nur allzugut. Leider überfällt sie mich immer genau dann wenn ich gerade 10 supersahnende neue Bücher habe. Aber naja, was soll man machen. Mir hilft es meistens wenn ich mich untertags so auspowere, dass ich am Abend gar nichts mehr anderes machen kann außer lesen. :)
    Lg
    Emma:*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich zu ausgepowert bin kann ich nicht mal mehr lesen - dann lass ich mich nur noch berieseln... Letztens hab ich auch das Buch weggelegt und mir ein Hörbuch angehört, ich war einfach zu fertig für alles...
    Aber ich denke, es geht grad wieder bergauf, JUHUU!!!

    LG

    AntwortenLöschen