Blogger schenken Lesefreude - Mein Verlosungsbuch




Ich verlose am 23. April das Buch "Liebe kann man nicht googeln" von Julia K. Stein.
Wer mit dabei sein möchte, der schreibt einfach einen Kommentar unter dieses Post...

Das Buch ist einmal gelesen, es hat leider Leserillen bekommen, sonst wurde es ganz sorgsam behandelt!
Meine Rezi findet ihr auch hier auf dem Blog.

Ich drücke alle Daumen!!!

Kommentare:

  1. Ich hatte mich für die Leserunde auf Lovelybooks dafür beworben, hatte aber kein Glück. Würde es gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab über das Buch sehr viel Gutes gehört! Da probier ich doch gerne mein Glück ;)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Zwei mit einer Klappe! :D
    Nee, Quatsch: Klingt superspannend. Das Thema Internet wird ja eher selten in Büchern verwendet, deshalb würde es mich umso mehr interessieren.
    Und ich hab dich zudem auch noch nominiert. O:-) Falls du Lust hast mitzumachen: http://www.buchelefanten.de/?p=657

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Das buch steht auf meiner wunschliste und ich würde es gerne lesen.

    Wünsche dir frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne wäre ich mit dabei!!!
    Vielen Dank für diese Möglichkeit.
    Und ein frohes Osterfest! LG

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem interessanten Buch :)

    AntwortenLöschen
  7. wahh, das Buch wollte ich schon lange mal lesen

    lebensleseliebelust@web.de

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. :) Danke dafür.
    Das Buch hört sich klasse an und will es jetzt unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen ;)
    Liebe Grüße
    Kathy (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da versuche ich auch mal mein Glück. Das Buch hört sich toll an.
    LG von Elke
    schneckenpost0909(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Autorin soll ja sehr lustig schreiben, daher würde ich mich sehr freuen, mir davon mal ein Bild machen zu können :)
    lisavonleseliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich möchte mich anschließen, denn das Buch soll einfach nur lustig und klasse sein !! :)

    LG

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde gerne mit in den Lostopf, also bitte ein bisschen rutschen, mein Popo braucht Platz :D
    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend.
    Lg Mone P.(abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Habe bei dir erstmalig von diesem Buch gehört.... es anschließend (ironischer Weise) gegoogelt und mich informiert. Sehr vielversprechend - darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße!!!

    (gundermann1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristine, vielen Dank, dass du Lesefreude verlost! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner absoluten Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne in den Lostopf.
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Und ich verlose auch, schau doch mal vorbei, wenn du magst: http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-es-geht-los.html
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch klingt total gut, ich würde es gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  18. Nee, da geb ich dem Buchtitel recht.. Liebe kann man nicht googlen, das is aber auch so ziemlich das Einzige, was man nicht googlen kann. xD
    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen