Drei Büchersendungen...

... verlassen heute noch mein Haus!

Ich bin leider nicht eher dazu gekommen, die drei Gewinne loszuschicken, bitte seid nicht böse!

Aber heute gehen die Bücher "Die Schuld einer Mutter", "Liebe kann man nicht googeln" und "Tote Hunde beißen nicht" endlich zu ihren Gewinnerinnen.

Viel Spaß beim Lesen!!

Kommentare:

  1. Hallo Kristine, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und auch gleich Leserin geworden. Wenn du Lust hast kannst du mich auch gern mal besuchen, ich würde mich freuen. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, danke für deine liebe Nachricht <3
      Hab mich gleich mal auch bei dir umgesehen :-)

      Löschen
  2. Irgendwie ist das Buch noch nicht angekommen :o
    Hoffentlich schlammt die Post nicht, das ist leider schon öfter passiert
    *sfz*

    Dir noch einen schönen, sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich hatte mit Büchersendungen bisher immer Glück, es dauert halt manchmal ein bisschen... Kommt bestimmt bald! :-D

      Sonnige Grüße

      Löschen
  3. Schade, dass ich keine Rückmeldungen mehr bekommen habe :-(
    Die Bücher müssten doch mittlerweile angekommen sein...?

    AntwortenLöschen