So eine schöne Überraschung!!!

Ich muss jetzt einfach eine kurze Zwischenmeldung abgeben, denn ich bin zu begeistert von meinem aktuellen Buch. Es handelt sich um "Das Los" von Tibor Rode aus dem Lübbe-Verlag.
Ich habe das Buch von www.bloggdeinbuch.de bekommen und war nach dem Erhalt irgendwie gar nicht so angetan... Das Buch ist verhältnismäßig dick, es hat 632 Seiten und ... ach, keine Ahnung, ich schob das Lesen vor mir her, es hat mich einfach nicht angemacht.

Nun muss ich meine Rezi allerdings bis zum 30. April abgeben, also zwang ich mich anzufangen.
Und nun? Ich bin nach nur zwei Tagen schon bei knapp der Hälfte des Buches, es ist dermaßen spannend, Tibor Rode schreibt so anschaulich, ich bin SO in der Geschichte drin!!!

Mehr mag ich jetzt gar nicht schreiben, sonst hab ich ja für meine Rezi nichts mehr, aber ich MUSSTE einfach meine Freude loswerden, wie positiv überrascht mich dieses tolle Buch hat!


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich mit dir liebe Kristine :)
    Das Buch hab ich vor etwa einer Woche beendet und ich war auch richtig begeistert!
    Viel Spaß beim weiterlesen ♥

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen