Ich bin dabei! Bei 2 Leserunden und ...

Vorhin hab ich in meinen Emails die Benachrichtigung gefunden: Ich bin dabei bei der Leserunde zu "Eene Meene" von M. J. Arlidge bei Lovelybooks!!!
Dieses Buch habt ich beim ersten Lesen der Beschreibung gleich dermaßen angesprochen, da freu ich mich soooo sehr, dass ich das mitlesen darf.

Die andere Leserunde findet ebensfalls bei Lovelybooks statt.
Da ich sowieso grad am Kampf gegen den inneren Schweinehund und überzählige Kilos bin ( ich WILL bis August wieder in mein Dirndl passen!!! ) kam mir auch diese Benachrichtigung mehr als gelegen:
Ich darf von Ingo Froböse "Das Turbo Stoffwechsel-Prinzip" lesen.
Ich hab seit einiger Zeit schon den Eindruck, dass mein Stoffwechsel immer langsamer wird; genauer gesagt, seit meinem 40. Geburtstag...

Jetzt bin ich voller Vorfreude und gespannt, wann die beiden Bücher bei mir eintrudeln.

Und bevor ich es vergesse: Der Aufbau-Verlag hat mir eine total liebe Antwortmail geschrieben und ich bekomme mein gewünschtes Rezensionsexemplar von "Das Mädchen mit den blauen Augen" von Michel Bussi.

Leseherz, was willst du mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen