Hörbuchtipp Morgen kommt ein neuer Himmel



Erscheinungsdatum: 27. März 2014
Verlag: Argon
Länge: 7 Stunden 21 Minuten
Sprecherin: Anja Stadlober
19,95€

Elizabeth weiß, dass sie sterben wird. Und sie weiß auch, dass ihre 34-jährige Tochter Brett nicht glücklich ist. Brett hat einen erfolgreichen Freund, einen sicheren Job und eine schicke Wohnung – aber was ist mit ihren wahren Lebenszielen? Was ist mit all den Träumen, die sie einst gehegt hat und deren Erfüllung das Leben lebenswert macht?
Elizabeth hinterlässt ihrer Tochter Briefe. Briefe, die Brett dazu aufrufen, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen – denn nur sie selbst kann es ändern. 


Nachdem ich im Urlaub doch nicht zum Lesen gekommen bin, muss ich euch unbedingt dieses  Hörbuch ans Herz legen.
Zum einen ist die Geschichte einfach nur wundervoll, voller Lebensweisheit, Liebe und Rührung, zum anderen liest Anja Stadlober einfach nur toll; sie hat eine so angenehme Stimme, ich habe ihr so gerne zugehört.
Ich finde es ja oft schwer, in Hörbücher reinzufinden, v.a. da ich sie gerne zum Einschlafen höre und dann doch oft dabei einschlafe. Dann den Anschluss wieder zu finden, ist nicht immer leicht.
Dies war hier gar nicht so, nach jeder Pause war ich sofort wieder "dabei".

Wer also, einfach mal zu faul zum Lesen ist, der ist mit diesem wunderbaren Hörbuch allerbestens bedient.

5 Sterne gibt es von mir dafür und absolut nichts zu mäkeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen