Warum??? - Meine Neuzugänge im Juni

Kann mir denn irgendjemand erklären, warum man sich wieder Meter von Büchern beschafft, wenn man doch eh einen SuB hat, der eher ein BuB ist??? Warum muss auch Medimops diesen Monat den Versand ohne Kosten anbieten? Warum habe ich mich selber einfach nicht besser unter Kontrolle???

Und das Schlimme ist ja auch noch, dass ich diesen und nächsten Monat gar nicht mal so viel wie sonst zum Lesen komme, weil ich ein erklärter WM-Fan bin und daher die Abende immer verplant sind - die Zeit, in der ich normalerweise ja am Besten zum Lesen komme, weil keine Kinder ehr stören können.

Schaut einfach in meine Neuzugänge - und die Liste ist noch nicht mal beendet, es kommt noch eine Arvelle-Bestellung, gerade hab ich bei Ebay ein weiteres Buch der "Ein Jahr in ..."-Reihe ersteigert und das eine oder andere Rezenssionsexemplar kommt wahrscheinlich auch noch an.

In 5 Wochen beginnen hier die großen Ferien, da werde ich exzessiv SuB-Abbau betreiben (können)!
Bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen