Frankfurter Buchmesse 2014

Gerade sitze ich am Computer und stelle mir mein Programm zusammen. Das ist mein erster Besuch auf der Frankfurter Buchmesse und ich habe natürlich überhaupt keine Ahnung, wie es da so abläuft...
Dementsprechend nervös bin ich auch, nicht, dass ich etwas furchtbar Wichtiges verpasse!
Ich bin so froh, dass ich mit dem Bus und einer Gruppe hinfahre und nicht völlig auf mich allein gestellt bin.

Nachdem ich ja Sebastian Fitzek hier in meiner Stadt nicht sehen kann, ist er wenigstens auch am Samstag in Frankfurt - das lass ich mir bestimmt nicht entgehen.
Das Lovelybooks-Bloggertreffen möchte ich auch unbedingt besuchen und natürlich das Treffen am Stand von Droemer Knaur.
Random House hat sein Bloggertreffen ja leider schon am Freitag :-(

Kommentare:

  1. Hey Kristine :)
    ich bin auch am Samstag auf dem LovelyBooks treffen :) Was und wann genau ist denn das Treffen am Stand von Droemer Knaur?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Von 15-16.30 Uhr ist an Droemer Knaur-Stand Bloggertreffen :-)

    AntwortenLöschen