Manchmal ist das Leben so gemein...

Ich habe mir vor einiger Zeit schon die Herbstveranstaltungsprogramme unserer beiden Buchhandlungen geholt und mein absolutes Highlight gefunden:
Sebastian Fitzek kommt zur Autorenlesung!!!
Ich also gestern voller Freude rein in die Buchhandlung, Karte gekauft und war soooooooo happy!!!

Heute morgen liege ich so in meinem Bett und wie aus dem Nichts kommt mir ein Gedanke in den Kopf: Dieses Datum...??? Hm, da war doch was, oder??? Runter zum Kalender gelaufen und natürlich: Genau an diesem Wochenende fahre ich mit meinem Mann ein Wochenende in ein Hotel zum Wellnessen, ohne Kinder, wie wunderbar!!! Aber natürlich kann ich dann nicht gleichzeitig auf die Lesung... Mensch,...
Warum ist es so oft im Leben,dass ewig lange GAR NICHTS passiert, und dann sind gleich zwei schöne Sachen zur selben Zeit???

Lieber Sebastian, vielleicht magst du deine Lesung ja verlegen, das Hotel ist wirklich sehr nett und kuschelig ;-)

Dann werde ich "Passagier 23" halt ohne persönliche Einstimmung lesen (müssen), ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Buch - und der Erscheinungstermin ist völlig unabhängig von anderen Terminen!!


Kommentare:

  1. Ach ja...da hast du wirklich recht! Das passiert auch mir immer wieder! Wochenlang kein Termin und dann alles innerhalb einer Woche und oft einige Termine an einem tag! Schade, dass due die Lesung nicht sehen kannst, aber so ein Wellnesswochenende nur zu Zeit ist ja auch nicht ohne ;) Viel Spaß auf jeden Fall!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn es schon etwas her ist, es ist wirklich schade wenn so etwas zusammen kommt, aber ich denke, dass du bestimmt trotzdem ein schönes Wochenende mit deinem Mann hattest :)

    Bei uns im Kuhkaff - äh Ort - war letztens Max Bentow. Ich hab mich so geärgert, dass ich es nicht mitbekommen habe, denn sonst wäre ich hingegangen.

    AntwortenLöschen