Montagsfrage

HABT IHR EUCH SCHON MAL DEN NAMEN EINER ROMANFIGUR GELIEHEN?

 Zum Beispiel, um euer Haustier nach ihr zu benennen? Oder würdet ihr vielleicht sogar eure Kinder nach Romanfiguren benennen? Quelle: Libromanie

Bisher noch nicht, aber ich glaube, wenn ich mal irgendwann, hoffentlich noch ganz lange, zwei neue Katzen zu mir kommen lasse, dann werd ich sie "Liesel" und "Rudi" nennen.

Wer weiß, aus welchem Buch diese Namen sind?



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist eine sehr interessante Montagsfrage und ja ich weiß aus welchem Buch die Namen sind (Spoiler: Die Bücherdiebin). Ich glaube eher nicht, aber es gibt ja schon alle mögliche Namen in der Literatur, also lässt sich das ja nicht ganz vermeiden.
    Das ist übrigens mein Kommentar im Rahmen des Kommentiermarathons.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen