Lesetipp Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht

Ich muss jetzt unbedingt sofort ein paar Zeilen zu diesem Buch schreiben, denn ihr MÜSST es euch unbedingt so schnell wie möglich besorgen!
"Drei Tage in Manhattan - Begleitung gesucht" von Tasmina Perry hat mir drei Tage wunderbarste Unterhaltung beschert, ich bin immer noch ganz verzaubert.
Und hier habe ich, was nur äußerst selten vorkommt, wirklich Kunstpausen beim Lesen eingelegt, damit ich etwas länger von der wunderbaren Geschichte habe.

Ausführliche Rezension kommt noch, dass ich 5 Sterne vergebe, ist wohl kein Geheimnis.

Wer sich sofort ein Bild machen will von dieser wunderschönen Geschichte, hier geht es zu Leseprobe.

Kommentare:

  1. Ich habe gestern zu meinem Geburtstag einen 50 Euro Gutschein von Amazon erhalten. Das Buch wird davon gekauft :-). Du hast mich angesteckt!

    AntwortenLöschen