Meine 12 für die Lieblingsbücher-Challenge

So, die Auswahl ist getroffen!
Ich habe mir bei "Was liest du" ein Bücherregal gemacht mit den 12 Büchern für die Lieblingsbuch-Challenge.
Ich freue mich schon sehr und bin sooo gespannt...



Nachtrag: Mir wurde mitgeteilt, dass man bei WLD angemeldet sein muss, um das Bücherregal zu sehen, darum stelle ich die Bücher nun doch auch noch hier rein:
Apfeldiebe - Michael Tietz
Stadt der Diebe - David Benioff
Das geraubte Leben des Waisen Jun Do
Mängelexemplar - Sarah Kuttner
Gottes Werk und Teufels Beitrag
Wenn ihr uns findet - Emily Murdoch
Die Blutlinie - Cody Mcfadyen
Mein Herz ruft deinen Namen - Susanna Tamaro
Wer die Nachtigall stört - Harper Lee
Mein Tag ist deine Nacht - Melanie Rose
Verwesung - Simon Beckett
11 Leben - Mark Watson

1 Kommentar:

  1. Oh, da sind aber tolle Titel dabei! Meine Liste ist auch fast fertig :)

    AntwortenLöschen