"Mein Fenster" bei der Buchhandlung Calliebe

Ist das nicht toll? In Kooperation mit der Buchhandlug Calliebe entstand dieses wunderschöne Fenster:

Ich bin von der Idee so begeistert, dass Blogger und Buchhandlung zusammen arbeiten. Leider hat mich der vorgezogene Termin etwas überrascht, und da ich genau in der letzten Woche sooooo viel um die Ohren hatte, konnte ich mich nicht so reinhängen, wie es dieses Projekt eigentlich verdient hätte.
Aber Herr Calliebe hat wirklich gezaubert, findet ihr nicht?

Unterstützt den örtlichen Buchhandel! Denn es gibt doch nichts Schöneres, als wirklich echt in Bücher reinzulesen, zu stöbern, zu entdecken!

Hier ist noch der Link zu Facebook, da kann man auch das Plakat sehr gut erkennen.

Kommentare:

  1. Wenn es jemanden interessieren sollte, wie man sich an dieser Aktion beteiligen kann... hier findet ihr den "Leitartikel" - natürlich mit einer Verlinkung auf alle bisherigen Schaufenster in der Buchhandlung Calliebe und allen interessanten Informationen rund um unser Projekt. Plus den Artikeln im Börsenblatt uvm.

    https://astrolibrium.wordpress.com/2015/02/27/mein-schaufenster-ist-der-spiegel-deines-lesens-blogger-aktion/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das ist eine sehr schöne Idee :) Die Wand ist richtig toll geworden!

    Viele Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen