Bücher-Quatsch und mehr

In letzter Zeit war so viel echtes Leben los, dass ich kaum Zeit fand, meinen Blog hier besser zu behandeln... Drei Kinder, ein Ehemann und die Restfamilie hatten einfach zu viele Termine.
Daher war es hier ein klein bisschen still.


Heute habe ich mich so gefreut: Ich habe den Rowohlt Verlag um ein Buch angefragt und binnen Sekunden die positive Antwort erhalten - ich freu mich so auf das Buch. Welches es ist? Das verrate ich noch nicht... Wer mir auch bei Instagram folgt, wird es umgehend erfahren.

Gerade beendet habe ich "Ocean King" von Slimane Kader, ein überaus amüsanter Einblick in das Leben UNTER Deck auf einem Ozean-Riesen. Rezension kommt bald.

Privat habe ich mich bisher ja ziemlich bedeckt gehalten, das wird auch größtenteils so bleiben, allerdings bin ich so stolz auf mich, dass ich das jetzt mit euch teilen will: Seit Januar gehe ich wirklich regelmäßig 2-3mal in der Woche in ein Fitness-Studio und habe meine Ernährung ein klein wenig umgestellt. Nun habe ich seitdem 6kg abgenommen und es fehlt kein Kilo mehr, bis die "Fünf" wieder vorne zu sehen ist!!!! Ich freu mich so sehr...
In den nächsten zwei Wochen stehen die Geburtstage meiner Mädels an, das wird nochmal Stree pur, zwei Geburtstagsparties mit einem Haufen 6- bzw. 8jährigen Mädchen sind schon eine Herausforderung.
Am 1. Juli folgt ein besonderer Höhepunkt: Lionel Richie spielt in meiner Stadt und ich gehe mit meinem Mann hin, Schmuseaben heißt das!

So, keine Ahnung, ob das überhaupt jemanden interessiert, wenn dem nicht so ist, dann war das ein einmaliger Versuch...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, das Wetter lädt ja (leider) zu gemütlichen Couchlesestunden ein, am Besten mit Decke und Tee - und das Ende Juni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen