Es tut sich was

Ja, endlich tut sich wieder was auf meinem Blog. Eine schon lang vorbereitete Rezension habe ich endlich fertig gestellt und auch die Neuerscheinungen 2016 sind endlich da.

Natürlich besteht kein Anspruch auf Vollständigeit, wie könnte das auch sein. Es sind alles Bücher, die mich auf irgendeine Art und Weise angesprochen haben. Sei es, weil ich schon Bücher der jeweiligen Autoren gelesen und für gut befunden habe (Joel Dicker, Tasmina Perry, Eric Berg, Michel Bussi, Sophie Hart) oder weil mich die Inhaltsangaben fasziniert haben.
Bücher nur mit schönen Covern haben es nicht in meine Liste geschafft.

Die Seite wird immer wieder aktualisiert, daher lohnt es sich, immer wieder mal vorbei zu kommen.

Allen meinen Lesern wünsche ich ein wunderbares 2016 und viele tolle neue Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen