Rezension Das große EAT-CLEAN Kochbuch

Erscheinungsdatum: 20. März 2017
Verlag: südwest
368 Seiten 
19,99€

Das Kochbuch zu Tosca Renos Erfolgsdiät mit mehr als 150 Gerichten, die frisch und natürlich sind, schmecken und wirklich satt machen – und das ganze sechs Mal am Tag! Beinahe nebenbei kommt man Pfund für Pfund und Bissen für Bissen seinem Traumkörper näher – das Fett schmilzt, die Figur wird straffer, man ist gesünder und voller Energie.

Hier habe ich ja schon das "Hauptbuch" zum EAT-CLEAN-Konzept von Tosca Reno vorgestellt. 
Dies ist nun die sinnvolle und nützliche Ergänzung dazu.

Untergliedert ist das Buch folgendermaßen:

1 Frühstück
2 Brunch
3 Suppen
4 Getreide und Hülsenfrüchte
5 Soßen, Aufstriche und Salsas
6 Tellergerichte und einfache Mahlzeiten
7 Vegetarische Gerichte
8 Für unterwegs
9 Proteine
10 Salate
11 Gemüse
12 Süßes
13 Zutaten auf Vorrat

Leicht nachzukochende Rezepte mit Zutaten, die man einfach im Supermarkt bekommen kann machen einfach Spaß. Die Gerichte, die ich ausprobiert habe, haben mir alle geschmeckt und sind gelungen.

Wer sich mit dem Konzept der cleanen Ernährung noch nicht zu gut auskennt, der ist mit dem Kochbuch allein wohl nicht so gut beraten, denn (logischerweise) ist die Einführung in die Thematik hier nur sehr kurz angerissen. Im Doppelpack sind die Bücher von Tosca Reno aber unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen