Rezensionen

O
T
X
Y
Z

Kommentare:

  1. Hallo Kristine,
    ich bin über Lovleybooks " Zeig mir deinen Blog" auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und hab dich natürlich auch gleich hinzugefügt. Die Art, wie du deine Rezensionen schreibst gefällt mir sehr gut und ich werde hier auf alle Fälle öfters vorbeischauen. Ganz liebe Grüße

    Drücker Doro von http://dorolinosbuechergarten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristine, ich lese lieber solche Bücher wie zum Beispiel "Das Kind in dir muss Heimat finden"
    Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden. LG. Petra

    AntwortenLöschen